Neue Veranstaltungsreihe
Mit unserer Reihe „Mit den Grünen ins Grüne“ laden wir regelmäßig zu gemeinsamen Aktionen draußen ein: unterwegs sein, Natur erleben, ins Gespräch kommen.
Die Termine sind offen für alle Interessierten – ganz egal, ob Mitglied oder nicht.
Details zu Treffpunkt, Ablauf und Inhalt folgen jeweils rechtzeitig vor den einzelnen Terminen.
Dieses mal geht es unter dem Motto „Frühlingsgefühle – die Natur erwacht“ vom Parkplatz am Fernsehturm aus in den Wald. Unser lieber Holger wird uns während des Spaziergangs mit interessanten Informationen versorgen.
Der etwa eineinhalbstündige Spaziergang bietet Gelegenheit, die erwachende Natur bewusst wahrzunehmen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über Umwelt- und Naturschutzthemen auszutauschen.
Die Veranstaltung richtet sich an Familien, Naturinteressierte und alle, die Lust auf Bewegung an der frischen Luft haben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Treffpunkt: Parkplatz Fernsehturm
Beginn: 17:00 Uhr
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Wir freuen uns auf Euch – und alle die Ihr noch so kennt! 😉
