Anke Grotjohann offiziell zu unserer Bürgermeisterkandidatin nominiert

Am gestrigen Abend erfolgte im Bürgerhaus Hausberge im Rahmen einer Mitglieder- und Wahlversammlung von Bündnis 90/Die Grünen Porta Westfalica die Nominierung unserer Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin für die anstehende Kommunalwahl.

Anke Grotjohann wurde von den rund 20 stimmberechtigten Mitgliedern mit großer Mehrheit gewählt. Somit ist sie, nach ihrem ersten Wahlkampfauftritt in der PW Event Hall, nun auch offiziell die Kandidatin unseres Stadtverbandes.

Mehrere Redner äußerten sich sehr positiv über die Zusammenarbeit mit Anke Grotjohann und unser gesamter Stadtverband steht weiterhin voll und ganz hinter ihrer Kandidatur.

Des weiteren wurde im Rahmen unserer Sitzung das Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 verabschiedet, das bald auch zur Veröffentlichung in den Medien und auf unserer Webseite bereit stehen wird. 

Außerdem wurden unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Portaner Wahlbezirke sowie für unsere Reserveliste gewählt, weitere Informationen hierzu folgen ebenfalls bald.




zurück